Das Motto 2024:
  
 Rappe deck up - . . .
Die nächsten Termine

 

 

Kirmes 2024:

27.09. - 30.09.2024

 

Besucher 108302

Gästebuch


Anne Huck

Geschrieben: 28.09.2019

hallo liebe Kirmes AG, ich durfte gestern als Andrea Berg-Double bei Euch auftreten. Ihr seid ein super tolles Team. Alles sehr durchdacht. (habt bestimmt manche schlaflose Nacht gehabt) Ich ziehe vor Euch den Hut. Weiter so und vielleicht sehen wir uns mal wieder
Marco

Geschrieben: 08.08.2017

Drücke dem kompletten Kirmesteam ganz doll die Daumen. Viel Spaß weiterhin.
Sabine

Geschrieben: 11.09.2016

Hallo , ich freue mich schon auf die 4 tollen Tage in Lenglern :-) . Liebe Kirmes AG ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.
Der Jubikönig

Geschrieben: 07.09.2016

Tolle Seite, wenn ihr noch Fotos einer Kirmes aus der Vergangenheit braucht, meldet euch. Schön wäre es die Bürgerkönigshäuser chronologisch abzubilden.
Jake and Ellwood

Geschrieben: 17.08.2016

Hallo Leute! Wir sind schon richtig aufgeregt und können es kaum erwarten, nach so vielen Jahren mit so klasse AG-Typen anfänglich durch den Jubi-Ort zu bimmeln und später eine heisse Kirmeszeit zu verbringen !!! :-)
Marco K.

Geschrieben: 17.08.2016

Hallo, eine gute informative Website. Außerdem seid ihr eine klasse AG. Macht weiter so. Freuen uns schon auf die Kirmes. Marco
KDT

Geschrieben: 16.11.2013

Ein Homepage mit klarer Kante, ohne viel Drumherum. Gefällt mir, weil weniger oft mehr ist.
( Unsere vorigen 3 Auftritte waren aber auch nicht schlecht.)
Marvin

Geschrieben: 03.11.2013

Eine schöne neue Webseite habt ihr da ;)
Euer Kirmes war dieses Jahr auch wieder klasse, ich komme auf jeden Fall wieder!
Schreibe einen Gästebucheintrag